LEGO Technic Akku für kleinen Hub 45612

lego 45612 technic akku fur kleinen hub
  • LEGO Education Thema
  • 45612 SKU

Beim kleinen Hub-Akku von LEGO Technic handelt es sich um einen wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku für den kleinen Technic Hub (45609). Der Akku mit einer Leistung von 630 mAh kann über ein Micro-USB-Kabel aufgeladen werden, ohne dass er aus dem Hub genommen werden muss. Falls erforderlich, kann er jedoch schnell und einfach ohne Werkzeug ausgebaut werden. Der Akku gehört …

Mehr lesen...

LEGO Technic Akku für kleinen Hub 45612 Preise

Lego.com LEGO.com 66,99 € Ansehen

Mehr LEGO Education Sets ansehen

Über LEGO Technic Akku für kleinen Hub 45612

Beim kleinen Hub-Akku von LEGO Technic handelt es sich um einen wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku für den kleinen Technic Hub (45609). Der Akku mit einer Leistung von 630 mAh kann über ein Micro-USB-Kabel aufgeladen werden, ohne dass er aus dem Hub genommen werden muss. Falls erforderlich, kann er jedoch schnell und einfach ohne Werkzeug ausgebaut werden. Der Akku gehört zum Lieferumfang des kleinen LEGO Technic Hubs sowie des LEGO Education SPIKE Essential-Sets (45345).

  • Ein Lithium-Ionen-Akku mit einer Leistung von 630 mAh garantiert eine lange Nutzungsdauer zwischen den Ladevorgängen.
  • Per USB-Kabel direkt im Hub aufladbar.
  • Schneller Akku-Austausch.
  • Im kleinen Hub von LEGO Technic (45609) und dem SPIKE Essential-Set enthalten (45345).

Produkteigenschaften

Offizieller Name
LEGO Technic Akku für kleinen Hub
SKU
45612
Thema
LEGO Education
LEGO-Preis
66,99 €

OFFENLEGUNG: Wir verdienen möglicherweise eine Provision, wenn Sie einen unserer Links verwenden, um einen kostenlosen Kauf zu tätigen.

Wir geben diesen Links in der Preisliste keinen Vorzug. Wir sind eine unabhängige Preisvergleichsseite und diese Links helfen uns, die Website zu pflegen.

Die LEGO© Group ist in keiner Weise mit dieser Website verbunden. Einige Bilder, Texte und Marken sind das geistige Eigentum der LEGO Group