Über LEGO Hausbanner Hufflepuff (76412)

Mit dem LEGO Harry Potter Hausbanner Hufflepuff (76412) kann dein Kind zeigen, für welches Hogwarts Set sein Herz wirklich schlägt. Das Banner trägt ein bedrucktes Element mit dem Wappen von Hufflepuff und kann mit dem Aufhänger an der Wand befestigt werden. Das Banner aus LEGO Steinen lässt sich aufklappen, um den Gemeinschaftsraum von Hufflepuff mit seinen vielen Pflanzen, Hufflepuffs Trinkpokal, einem Kürbis, einer baubaren Truhe und einem gedeckten Tisch preiszugeben. Eine linsenförmigeRückwand zum Einschieben erzeugt magische 3D-Effekte, die die Illusion erwecken, hinter dem Vorhang würde eine Alraune hochschießen und absinken und ein Niffler hinter einem Fass würde Münzen stibitzen. Auch die Minifiguren Cedric Diggory, Susan Bones und Hannah Abbott und das Zubehör laden zum Spielen ein.

Leicht mitzunehmen
Dieses Spielset wurde dafür konzipiert, dass man es leicht aufräumen und mitnehmen kann. Das Set ist 1 von 4 Hogwarts Hausbannern zum Sammeln und ein cooles Geschenk für Kinder ab 9 Jahren.

LEGO Builder App
Die LEGO Builder App bietet Kindern ein intuitives Bauabenteuer. Die Funktionen lassen dein Kind 3D-Ansichten der Modelle vergrößern und drehen, Sets speichern und seinen Baufortschritt verfolgen.