Bring die Welt in dein Haus mit LEGO Architecture
Findest du die Freiheitsstatue auch so imposant? Oder wolltest du schon immer den Eiffelturm in deinem Haus haben? Mit LEGO Architecture ist das möglich. Diese Baukästen bringen ikonische Gebäude aus der ganzen Welt in dein Zuhause.

Beginnst du mit dem Weißen Haus oder lieber mit der Londoner Skyline? Die LEGO Architecture Gebäude sind wunderschön anzuschauen. Sammle sie alle und bringe die Welt in dein Zuhause.
Schöne Sets für die Dekoration
Der Spaß an den LEGO Architecture Sets besteht nicht so sehr darin, mit ihnen zu spielen, sondern sie zu bauen und dann die ikonischen Gebäude zu genießen. Aber die Details, wie z. B. die Tower Bridge, die man öffnen und schließen kann, geben den Sets das gewisse Etwas. Sie sind alle sehr schwer, aber die meisten Kinder können schon mit 12 Jahren damit umgehen, obwohl einige Sets erst ab 16 Jahren empfohlen werden.

Wenn die Gebäude aufgebaut sind, sind sie ein echter Blickfang. Darüber hinaus enthält jedes Set Informationen über das Gebäude, den Architekten und seine Geschichte. Auf diese Weise macht das Bauen nicht nur Spaß, sondern LEGO Architecture ist auch sehr lehrreich.
Ein tolles Geschenk für LEGO Fans
Ein Bausatz aus der LEGO Architecture Serie ist ein unglaublich cooles Geschenk für LEGO Fans. Du verschenkst nicht nur das schöne Gebäude, sondern auch den Spaß am Bauen, der beim Zusammenbau entsteht. Aber natürlich kann ein LEGO Architecture Baukasten auch ein tolles Geschenk für dich selbst sein.

Wirst du das Empire State Building auf deinen Schreibtisch stellen? Oder möchtest du dir lieber die Skyline von Dubai ansehen? Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm sie beide! Auf dieser Website kannst du alle Preise für LEGO Architecture Sets vergleichen und sicher sein, dass du die besten Angebote findest. Was wird dein nächster Baukasten sein?