Erlebe spannende Abenteuer in der Stadt mit LEGO City

‚Oh nein! Das Hamburger-Restaurant steht in Flammen. Schnell! Ruf die Feuerwehr!‘ Kinder können ihrer Fantasie freien Lauf lassen, wenn sie mit den aufregenden Bausätzen von LEGO City spielen. Abenteuer in der Stadt, auf dem Wasser oder in der Luft, mit diesen LEGO Sets ist das alles möglich.

Werden sie als Feuerwehr die Bürgerinnen und Bürger der Stadt heute retten? Oder werden sie als Piloten in unbekannte Städte fliegen? Auch auf dem Meeresgrund kann man Abenteuer erleben. Welche spannenden Entdeckungen werden sie heute machen?

Baue deine eigene Stadt

Die LEGO City Sets bestehen hauptsächlich aus imposanten Gebäuden und kultigen Fahrzeugen. Von der Straßenkehrmaschine bis zum Güterzug und von der Raumstation bis zur Garage ist alles dabei. Die Kinder werden herausgefordert, Situationen nachzuspielen, aber vor allem, ihre eigenen Geschichten zu erfinden. Das können realistische Situationen sein, aber Fantasiegeschichten machen natürlich genauso viel oder vielleicht sogar mehr Spaß.

Mit diesen Sets können Kinder die Helden der Stadt kennenlernen. Die Feuerwehr und die Polizei sind häufig in LEGO City zu sehen. Aber auch Züge und Raumfahrzeuge sind gut vertreten. Es gibt Sets für verschiedene Altersgruppen, so dass ein Kleinkind von 4 Jahren, aber auch ein Teenager von 12 Jahren noch Spaß am Spielen mit LEGO City haben wird.

Immer größer

Das Tolle an LEGO im Allgemeinen, aber natürlich auch an LEGO City, ist, dass die Sets perfekt zusammenpassen. So können Kinder ihre Stadt und damit ihre Geschichten immer weiter ausbauen. Wenn sie nur mit einer Feuerwache anfangen, wollen sie beim nächsten Mal wahrscheinlich auch das Polizeiauto oder die Rakete. So werden ihre Geschichten immer spannender und sie erleben immer wieder neue Abenteuer.

Schau dir die verschiedenen LEGO City Sets auf dieser Seite an und bezahle nie zu viel. Wir bevorzugen keinen Anbieter, sodass du immer den besten Preis bekommst. So können die Kinder noch mehr Abenteuer für weniger Geld erleben.