Über LEGO Titanic (10294)

Jeder kennt die Geschichte der Titanic. Die Tragödie um dieses riesige Schiff ist weltberühmt. Das sogenannte "unsinkbare Schiff" kollidierte bei seiner Jungfernfahrt 1912 mit einem Eisberg und wurde innerhalb von drei Stunden versenkt. Die Verfilmung der Katastrophe aus dem Jahr 1997 gewann insgesamt 11 Oscars und ist immer noch ein sehr beliebter Film.

Jetzt kannst du die Titanic auch in dein eigenes Zuhause holen. Mit LEGO 10294 Titanic holst du dir eine originalgetreue LEGO Version des legendären Schiffs in dein Zuhause. Bist du bereit für das größte LEGO Set, das bisher hergestellt wurde?

Mehr als 9.000 Ziegelsteine

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die LEGO Titanic ein fantastisches Bauwerk ist. Das Modell ist stolze 135 Zentimeter lang und besteht aus mehr als 9.000 Ziegeln. Insgesamt ist das Schiff 44 Zentimeter hoch, 16 Zentimeter breit und 135 Zentimeter lang. Das heißt, das Modell hat einen Maßstab von 1:200.

Du baust ein Modell mit vielen naturgetreuen Details. Unter anderem baust du die Brücke, das Promenadendeck und den Swimmingpool des Schiffes bis ins kleinste Detail. Auch das große Treppenhaus, der Raucherbereich und der Heizungsraum fehlen natürlich nicht. Um all diese Details richtig bewundern zu können, ist das Schiff in drei Bereiche unterteilt. So kannst du allen Details die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdienen.

Das Schiff ausstellen

Nachdem du viele Stunden damit verbracht hast, die LEGO Titanic zu bauen, willst du sie natürlich auch ausstellen. Auf diese Weise kann jeder deine Bauleistung und das fantastische Schiff bewundern. Dafür bekommst du ein Namensschild und einen praktischen Ständer mit LEGO 10294 Titanic.

Finde den perfekten Platz in deinem Zuhause und gib Titanic einen tollen Platz. Jeder wird von den großen Ausmaßen, den vielen Details und der Erhabenheit des Schiffes beeindruckt sein. Und sie haben noch nicht einmal bewegliche Details gesehen.

Drehe die Propeller, um die Kolbenmotoren im Inneren des Schiffes zu drehen. Ziehe den Anker hoch und stelle die Spannleine zwischen den Masten ein. Das lässt das Modell noch realer aussehen.

Für Fans von LEGO und der Titanic

Dieses LEGO Set ist das perfekte Geschenk für jeden Titanic-Fan, aber auch jeder LEGO wird von der enormen Bauherausforderung begeistert sein, die dieses Schiff bietet. Überrasche jemanden mit dieser tollen Herausforderung und dem verblüffenden Ergebnis. Der Anblick dieses Modells wird nie langweilig.

Du wirst immer wieder aufs Neue von den überwältigenden Details, der Größe des Modells und der kolossalen Leistung überrascht sein. Selbst Menschen, die keine Fans der Titanic sind, werden mit diesem Modell die Schönheit des Schiffes erkennen.

Die ultimative Herausforderung

Das bisher größte LEGO Set mit fantastischen Details bietet die ultimative Bauherausforderung für jeden erwachsenen LEGO Fan. Nimm die Herausforderung an und genieße dann Tag für Tag die erstaunliche Leistung.

Hast du schon den perfekten Platz für die legendäre Titanic im Kopf? Dann warte nicht länger und hol dir diese tolle Bauherausforderung!