Über LEGO Camp Nou – FC Barcelona (10284)

Camp Nou ist das weltberühmte Fußballstadion des FC Barcelona. In dem beeindruckenden Stadion wurden schon viele legendäre Fußballspiele ausgetragen. Jetzt kannst du sie alle nacherleben oder deine eigenen Spiele mit LEGO Camp Nou nachspielen.

Das Set ist vollgepackt mit authentischen Details und Elementen, die Fußballfans und LEGO Fans gleichermaßen schätzen werden. Wo wirst du diese tolle Ode an das Fußballstadion aufstellen?

Teilbar in fünf Teile

LEGO 10284 zu bauen ist eine große Aufgabe, die dir Spaß machen wird. Mit mehr als 5.500 Bausteinen kannst du ein detailliertes Fußballstadion bauen. Von der Seitentribüne mit dem Schriftzug "Més Que Un Club" bis hin zu den Anzeigetafeln und dem Spielertunnel ist alles vorhanden. Du baust sogar einen Spielerbus, mit dem die Mannschaft im Stadion ankommt.

Nach dem Bau ist der Spaß noch nicht vorbei. Bewundere die vielen Details und genieße deinen Bau. LEGO Camp Nou kann in fünf Teile aufgeteilt werden, so dass du alles erreichen und den Bau des Stadions sehen kannst.

Jedes Detail wurde bedacht

LEGO hat bei der Entwicklung von LEGO 10284 an jedes Detail gedacht. Banner und Flaggen in den Farben des FC Barcelona erwecken den Spieltag zum Leben, während Barça-Logos und andere Aufkleber das Stadion noch realistischer machen.

Wenn du dein LEGO Camp Nou vollständig zusammengebaut hast, hast du ein beeindruckendes Stadion, das etwa 20 Zentimeter hoch, 49 Zentimeter breit und 46 Zentimeter tief ist. Das wird ein Prunkstück im Haus eines jeden FC Barcelona-Fans sein.

Eintauchen in die Geschichte

Nicht nur das Set selbst, sondern auch das Anleitungsheft dieses LEGO Sets ist voller Details. Mit der reich bebilderten Bauanleitung wird dieses Projekt viel einfacher.

Gleichzeitig erfährst du in diesem Heft die Geschichte des legendären Clubs und liest ein Interview mit dem Designer, der dieses LEGO Set entworfen hat. Das wird dich inspirieren und das Bauen dieses Sets macht noch mehr Spaß.

Perfektes Geschenk für FC Barcelona Fans

Bist du oder kennst du einen echten FC Barcelona-Fan? Dann sollte dieses Set in deiner Sammlung nicht fehlen. Nach dem Bau wird diese Miniaturversion des Camp Nou ein echter Blickfang in deinem Zuhause sein. So kannst du diesen großartigen LEGO Baukasten immer wieder genießen. Hast du schon einen guten Platz für Camp Nou im Auge?