Über LEGO Polizeistation (10278)

Ein Polizeirevier mit vielen Geheimnissen. Das ist ganz sicher LEGO 10278. Mit 2923 Teilen ist es ein Bauwerk für den wahren Experten. Das wunderschöne Design und die geheimnisvollen Details werden die Fantasie jedes LEGO Fans anregen. Diese LEGO Polizeistation ist nicht weniger als drei Stockwerke hoch und hat auf jeder Ebene Geheimnisse. Bist du bereit, sie zu erkunden?

Endloser Bauspaß

LEGO 10278 garantiert stundenlangen Bauspaß. Und wenn du dann fertig bist, kannst du einfach wieder von vorne anfangen. Du kannst entscheiden, wie viele der drei Stockwerke du in deinem Gebäude heute nutzen willst. Du kannst die Grundrisse auch nach Belieben anpassen. Auf diese Weise bleibt das Spielen und Bauen mit dieser LEGO Polizeistation jedes Mal eine Herausforderung.

Mehr als nur eine Polizeistation

Dieses Set heißt zwar "Polizeistation", aber es gibt noch viel mehr zu entdecken als das. Auf der einen Seite ist ein Donut-Laden, in dem du die leckersten Leckereien kaufen kannst. Auf der anderen Seite findest du einen Zeitungskiosk, damit du immer auf dem neuesten Stand bist.

LEGO 10278 hat zu viele Details, um sie zu erwähnen. Wie wäre es mit einer Gefängniszelle, in die der Bösewicht eingesperrt wird? Aber pass auf, dass er nicht durch die Geheimluke unter dem Bett entkommt! Auch ein Tresor, in dem alle Beweise aufbewahrt werden, darf nicht fehlen. Und mit der Tafel mit allen Hinweisen kannst du jeden Fall lösen. Es gibt sogar eine Kamera, mit der du ein Fahndungsfoto von dem Verbrecher machen kannst. Diese LEGO Polizeistation ist das einzig Wahre.

Modulare Gebäude

LEGO 10278 ist Teil der fantasievollen LEGO Serie "Modulare Gebäude". Die Sets dieser Serie passen alle zusammen und bieten erwachsenen Baumeistern jede Menge Herausforderungen. Es gibt bereits eine ganze Reihe verschiedener Gebäude in dieser Serie, so dass du eine schöne Stadt zusammenstellen kannst.

Diese Polizeistation wird sicherlich ein Blickfang in deiner Stadt sein. Die 5 Minifiguren, die dem Set beiliegen, erwecken es noch mehr zum Leben. Können die Beamt/innen auch den nächsten Fall zu einem erfolgreichen Abschluss bringen? Wird der Verbrecher heute entkommen? Und hat der Donut-Laden schon eine neue Donut-Sorte?

Finde deine eigene Geschichte

Diese LEGO Polizeistation lädt dich ein, deine eigenen Geschichten zu erfinden. Die vielen Details ermöglichen es dir, jeden Tag ein neues Abenteuer zu erleben. Wenn du die Polizeistation mit anderen Modular Buildings-Sets kombinierst, hast du noch mehr Spaß.

Die Anzahl der Steine und die Bautechniken sind eine schöne Herausforderung für erwachsene LEGO Fans und jeder wird dieses schöne Gebäude genießen. Bist du bereit für die bessere Detektivarbeit?