Über LEGO Schatzsuche am Meeresgrund (31130)

Kinder ab 8 Jahren werden mit dem LEGO Creator 3-in-1-Set „Schatzsuche am Meeresgrund“ (31130) viele spannende Abenteuer darstellen. Das Spielset beinhaltet ein megacooles U-Boot, einen beweglichen Riesenoktopus, 2 Minifiguren und einen Tresor mit Goldbarren und Juwelen.

Kreatives Vergnügen ohne Ende für kleine Baumeister
Dieses LEGO Creator 3-in-1-Set bietet deinem Kind 3 verschiedene Bau- und Spielerlebnisse. Kinder können erst das U-Boot und den Oktopus bauen und die beiden Modelle dannin kleineres U-Boot und einen Riesenhummer verwandeln. Auch eine grandiose Szene mit einem Riesenmantarochen, einem Taucher und einem Korallenriff kann man darstellen. Mit denselben Steinen lassen sich aber auch viele eigene Ideen verwirklichen.

Faszinierendes digitales Bauerlebnis für LEGO Fans
Die interaktiven Bauanleitungen zu LEGO Spielzeugen bietet noch mehr Bauspaß. Diese digitalen Anleitungen sind in der kostenlosen LEGO Building Instructions App für Smartphones und Tablets verfügbar. Funktionen zum Vergrößern und Drehen der virtuellen Modellansicht lassen dein Kind das Modell schon beim Bauen betrachten.