Über LEGO Weltkarte (31203)

Wolltest du schon immer deine eigene Weltkarte erstellen? Das kannst du mit LEGO 31203. Baue die Weltkarte so auf, wie du es gewohnt bist, oder gib ihr deinen eigenen Dreh. Verändere Ozeane oder verschiebe Teile des Landes und verwandle sie in ein wunderschönes Kunstwerk. So hast du die Welt noch nie gesehen!

Die LEGO Weltkarte hat drei verschiedene herausfordernde Layouts. Wähle die, die dir am besten gefällt, und gib dem Endergebnis einen Ehrenplatz in deinem Zuhause.

Ein einzigartiges Kunstwerk für deine Wand

.

LEGO 31203 wird mit 40 Wandplatten, einem Rahmen aus LEGO Steinen und zwei einzigartigen Hängeelementen geliefert. Mit ihnen kannst du deine Kunstwerke ganz einfach in deinem Zimmer oder Büro aufhängen. Die Ozeane haben auf dieser speziellen LEGO Weltkarte alle möglichen auffälligen Farben.

Erstelle deine eigenen Muster im Wasser und kreiere eine künstlerische Darstellung der Welt. Lass deiner Fantasie freien Lauf und kreiere die schönsten Muster, gruselige Seeungeheuer oder was immer du dir ausdenken kannst.

Das größte LEGO Set aller Zeiten

Die bunte Weltkarte besteht aus 11.695 Steinen. Das macht dieses Set zum größten LEGO Set, das je hergestellt wurde. Bereite dich auf stundenlangen Bauspaß vor. Es wird eine entspannende Aktivität sein, die dir viel Freude bereiten wird. Scanne den QR-Code und lade dir einen fesselnden Soundtrack herunter, den du dir beim Bauen anhören kannst.

Wenn du endlich fertig bist, hängst du dein Kunstwerk an die Wand und kannst es immer wieder genießen. Die Weltkarte wird 65 x 104 Zentimeter groß sein und ist damit sicher ein Blickfang.

Markiere wichtige Orte

Mit den speziellen LEGO "Reißzwecken" kannst du wichtige Orte auf der Weltkarte markieren. Zeig, wo du schon gewesen bist oder wo du noch hinwillst. Auf diese Weise kannst du die Weltkarte an deiner Wand noch persönlicher gestalten. Welche Orte willst du markieren?

Das perfekte Geschenk (oder behalte es für dich)

Die LEGO Weltkarte ist ein perfektes Geschenk für alle Arten von Baumeistern. Verschenke die Karte an den Reiseliebhaber, der noch unzählige Reisen auf seiner Bucket List hat. Oder verschenke das Set an einen LEGO Fan, der lange Bauprojekte liebt.

Oder verschenke die Karte als das perfekte Kunstgeschenk. Aber natürlich kannst du die Karte auch für dich behalten. Nimm dir etwas Zeit für dieses aufwendige Bauprojekt, genieße den entspannten Bauprozess und bewundere dann deine eigene einzigartige Weltkarte an der Wand.

Und bist du es nach einer Weile leid? Dann nimm die Weltkarte einfach mit dem beiliegenden Kachelwender auseinander und fang von vorne an. Dieses Set garantiert jahrelangen Spaß!