Über LEGO Neon-Tiger Armband & Taschenanhänger (41945)

Lass dein Kind mit dem knalligen LEGO DOTS Designset „Neon-Tiger Armband & Taschenanhänger“ (41945) seine kreative Seite ausleben. Das Set für Kinder ab 6 Jahren beinhaltet ein verstellbares Armband, einen Taschenanhänger mit Befestigungsring und jede Menge glitzernde und neonfarbene Steinchen. Zwei verschiedene Accessoires warten nur darauf, von deinem Kind ganz individuell verziert zu werden. Das Set lädt jeden Tag aufs Neue zum Spielen ein. Und dein Kind kann seine Designerstücke dann tragen und anderen zeigen. Noch kreativer und spannender wird das Erlebnis mit dem separat erhältlichen DOTS Ergänzungsset Emojis!

Spielspaß ohne Grenzen
DOTS Sets lassen dein Kind eigene Accessoires gestalten und zeigen, wie viel Freude das kreative LEGO Spielerlebnis macht. Mit diesem Kreativset – und auch mit all den anderen (separat erhältlichen) DOTS Sets – ist alles möglich. Es liegt allein in der Hand deines Kindes, wie fantasievoll und magisch seine Designs werden. DOTS Sets sind tolle spontane Geschenke für kreative Kinder, die eine Belohnung verdient haben.