Über LEGO Polizeiauto (60312)

Stell deinem Kind mit dem LEGO City Polizeiauto (60312) eine faszinierende Spielwelt vor. Das Spielset beinhaltet einen sportlichen Streifenwagen mit coolen Felgen, ausgestellten Kotflügeln und breiten Reifen. Fehlt nur noch die Polizist-Minifigur mit Taschenlampe und Polizeimütze – und schon kann dein Kind unzählige fantasievolle Verfolgungsjagden darstellen!

LEGO Bauspielzeug für Kinder ab 5 Jahren
Dem Set liegt eine Schritt-für-Schritt-Bildanleitung bei. In der kostenlosen LEGO BuildingInstructions App für Smartphones und Tablets ist außerdem eine interaktive Bauanleitung verfügbar. Die tollen Dreh- und Vergrößerungsfunktionen lassen Kinder digitale Ansichten der Modelle aus jedem Winkel betrachten.

Willkommen in einer fantasievollen Welt
LEGO City Polizei-Spielsets lassen Kinder fantasievoll mit coolen Spielzeugen spielen. Bei realistischen Spielszenarien entdecken Kinder die Welt.