Über LEGO Stuntshow-Doppellooping (60339)

Das LEGO City Spielset „Stuntshow-Doppellooping“ (60339) beinhaltet jede Menge Funktionen, 2 Stuntbikes mit Schwungrad sowie einen Monstertruck mit Rampe für echte Stunts. In der Stuntshow-Arena befinden sich eine Feuerwand, ein Schlangenlooping mit zuschnappendem Schlangenmaul, ein Feuerlooping und reichlich cooles Zubehör. 7 Minifiguren, darunter auch 2 Stuntbike-Fahrer, laden zu spannenden Shows und Wettbewerben ein.

Bau- und Spielspaß für Kinder ab 7 Jahren
Diesem LEGO City Stuntz Spielset liegt eine einfache Bauanleitung zu jedem Modell bei, damit dein Kind seine eigenen LEGO Spielzeuge bauen kann. Das Set bietet Geschwistern oder Freunden aber auch ein tolles gemeinsames Bauerlebnis.

Die Kinder sind die Stars der Show!
LEGO City Spielsets beinhalten realistische Fahrzeuge, detailreiche Bauwerke und faszinierende Figuren für spannende Rollenspiele. Kombiniere diese Modelle für noch größere Stuntshows mit den anderen LEGO City Stuntz Spielsets.