Über LEGO Spider-Man in der Sanctum Werkstatt (76185)

Fans von Spider-Man: No Way Home aus den Marvel Studios können ihre Freunde mit LEGO Marvel „Spider-Man in der Sanctum Werkstatt“ (76185) begeistern. Authentische Details, fantastisches Zubehör und ein zu bekämpfendes Monsterinsekt lassen Kinder beeindruckende Modelle bauen und fantasievoll spielen.

Die megastarke Werkstatt von Doctor Strange
Der Keller von Doctor Strange steckt voller Dinge, die Fans der Marvel Filme begeistern und Kinder zu unzähligen kreativen Rollenspielen anregen. Kinder entdecken dort cooles Werkzeug, Fahrräder, einen Gamecontroller, einen Kerzenleuchter, einen Ghettoblaster, einen geheimnisvoll leuchtenden Stein und viele weitere magische Überraschungen. Das Set beinhaltet 4 beliebte Minifiguren: Spider-Man, MJ, Wong und Doctor Strange mit dem schwebenden Umhang. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn auch noch das riesige Monsterinsekt mit Greifklauen ins Spiel kommt. Für noch mehr Bauspaß sind in der kostenlosen LEGO Building Instructions App Instructions PLUS verfügbar, die Kinder beim Bauen eine digitale Ansicht des Spielsets vergrößern, drehen und näher betrachten lassen.