Über LEGO Iron Mans Werkstatt (76216)

LEGO Marvel Iron Mans Werkstatt (76216) strotzt vor authentischen Details, coolen Funktionen und legendären Minifiguren, die jeden Fan der Infinity Saga aus den Marvel Studios begeistern werden.

Umfangreiches Spielset für Fans von Iron Man ab 7 Jahren
Dieses vielseitige und vor Funktionen strotzende Spielset versetzt Kinder in die berühmte Halle, in der Iron Man seine Hightech-Rüstungen aufbewahrt. Neben Iron Mans klassischen Rüstungen MK3, MK25 und MK85 befindet sich dort auch eine Werkstatt mit Werkzeug, in der Kinder Reparaturen ausführen können. Auf der Plattform kann man dem Milliardär die gewünschte Rüstung anlegen, um ihn in einen Superhelden zu verwandeln. 3 holografische Displays, ein Sportwagen, ein Roboterarm, jede Menge Zubehör und beliebte Minifiguren, darunter auch Tony Stark, Pepper Potts, Nick Fury, War Machine und Whiplash, laden zum Spielen ein. Darüber hinaus lässt die kostenlose LEGO Building Instructions App Kinder beim Bauen eine digitale Modellansicht vergrößern und drehen. Dieses interaktive Bauerlebnis ist besonders fesselnd.