Über LEGO Schlüsselanhänger mit Krümelmonster (854146)

Schenke einem Fan der Sesamstraße diesen LEGO Ideas Schlüsselanhänger mit Krümelmonster (854146)! Dieser treue Begleiter besteht aus einer breit grinsenden Minifigur mit blauem Pelz. Krümelmonster hängt an einer robusten Metallkette. Der Anhänger lässt sich an einem Rucksack befestigen und kann auch als Schlüsselbund dienen.

Ein witziges Weihnachts-, Geburtstags- oder Überraschungsgeschenk für Kinder ab 6 Jahren und alle Fans von Krümelmonster aus der Sesamstraße. Mit einer Länge von 9 cm fällt der Anhänger sofort auf. Er ist aber auch kompakt genug, um nicht im Weg zu sein! Ein witziges Weihnachts-, Geburtstags- oder Überraschungsgeschenk für Kinder ab 6 Jahren und alle Fans von Krümelmonster aus der Sesamstraße. Mit einer Länge von 9 cm fällt der Anhänger sofort auf. Er ist aber auch kompakt genug, um nicht im Weg zu sein!