Über LEGO Kreisende Reifen-Challenge (60360)

Die LEGO City Kreisende Reifen-Challenge (60360) ist genau das richtige Spielset, um Kinder ab 6 Jahren spektakuläre Stuntshows zeigen und spannende Wettbewerbe austragen zu lassen. Das Set beinhaltet 2 drehbare Sprungreifen, 2 Rampen und 2 Stuntbikes mit Schwungrad. Fehlen nur noch die beiden LEGO City Stuntz Motorradfahrer, und schon kann der Spaß beginnen.

Interaktive digitale Anleitung für noch mehr Bauspaß
Neben einer Bildanleitung ist auch die LEGO Builder App zu diesem Set verfügbar. Die intuitiv nutzbaren Vergrößerungs- und Drehfunktionen in dieser digitalen Bauanleitung lassen dein Kind beim Bauen virtuelle Modellansichten aus jedem Winkel betrachten.

Cooles Kinderspielzeug
LEGO City Spielsets beinhalten realistische Fahrzeuge, detailreiche Konstruktionen und faszinierende Figuren für ebenso fantasievolle wie spannende Rollenspiele. Kombiniere dieses Set für noch größere Stuntshows und Wettbewerbe mit den anderen LEGO City Stuntz Spielsets.